House-Mouse-Karte

Diese Karte habe ich von einer Freundin zu Geburtstag bekommen. Und sie war dann auch so lieb und hat direkt eine Anleitung dazu geschrieben.
Es gibt halt doch noch nette Menschen...
 
Material:
  • Memorie-Kissen
  • Buntstifte
  • weiche Pastellkreide
  • House-Mouse-Stempel
  • Watte und Wattestäbchen
  • weisse Karte
Den Stempel mit dem Memorie-Kissen einfärben und einen sauberen Abduck auf das Papier stempeln. Das Motiv dann mit Buntstiften ausmalen. Die Schattierungen erreicht man durch unterschiedlichen Druck auf die Stifte. Der Hintergrund wird mit Pastellkreide gewischt. Dazu nimmst man die Kreide und reibt sie über die Watte. Nun kannst man mit der Watte das Papier einfärben. Aber vorsichtig, damit man nicht in das Motiv kommt. Kleine Ecken kann man besonders gut mit einem Wattestäbchen einfärben.
 
 
Zurück